Jahresergebnis 2020

LLB Vorsorgestiftung wächst markant

LLB Vorsorgestiftung digitalisiert Pensionskassen-Dienstleistungen

Die LLB Vorsorgestiftung für Liechtenstein unternimmt für ihre Kunden einen grossen Digitalisierungsschritt. Im neuen PK-Cockpit erhalten die Versicherten online Einblick in ihre persönlichen Vorsorgedaten und können mit interaktiven Rechnern Einkäufe oder die Pensionierung simulieren. Der Fokus liegt dabei auf Effizienz und höchster Transparenz.

Interview mit Eduard Zorc und Bruno Matt: Mit Stabilität in die Zukunft

Altersvorsorge 2019 war eines der erfolgreichsten Jahre in der jungen Geschichte der LLB Vorsorgestiftung für Liechtenstein. «Wir stehen auch in schwierigen Zeiten für Stabilität», sagen Stiftungsratspräsident Eduard Zorc und Geschäftsführer Bruno Matt.

Delegiertenversammlung 2020 abgesagt

Ihre Sicherheit ist unser oberstes Gebot. Die LLB Vorsorgestiftung nimmt die mögliche Gefährdung, die von der Verbreitung des Coronavirus ausgeht, sehr ernst. Um in der aktuellen Situation verantwortungsvoll zu handeln, hat der Stiftungsrat Anfang April entschieden, die diesjährige Delegiertenversammlung vom 18. Mai abzusagen.

Kundeninformation im Zusammenhang mit der Corona Situation

Die LLB-Gruppe, zu welcher auch die LLB Vorsorgestiftung für Liechtenstein gehört, hat aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus zum Schutz der Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeitenden und zur Unterstützung der behördlich verordneten Massnahmen verschiedene Vorsichtsmassnahmen getroffen.