Offerte

Ihre Offerte für eine Vorsorgelösung nach Mass

Sie erwägen einen Wechsel zu unserer Vorsorgestiftung oder interessieren sich für unser Angebot? Für eine massgeschneiderte Offerte benötigen wir folgende Daten und Informationen:

• AHV-Nummer oder Geburtsdatum und Geschlecht der Versicherten
  • Namen und Vornamen der Versicherten
  • Die AHV-Jahreslohnsummen der Versicherten
  • Vorhandene Freizügigkeitsguthaben der Versicherten
  • Gewünschte Leistungen beschreiben oder bestehenden Vorsorgeplan beilegen

Wenn Sie sich bereits jetzt für eine Anfrage entschieden haben, verwenden Sie am besten unsere Vorlage für die Offertstellung schnell und einfach.

Mit der Offerte erhalten Sie folgende Unterlagen:

• Beitrags- und Leistungsberechnung für Ihre Mitarbeitenden
  • Leistungen für Ihre betriebliche Personalvorsorge (Vorsorgeplan)

Sollten Sie sich für einen Anschluss an unsere Vorsorgestiftung entscheiden, erwarten Sie weitere Vorteile wie beispielsweise:

• Individuelle Informationsanlässe für die Mitarbeitenden (Möglicher Inhalt: Vorsorgesystem Liechtenstein, individueller Pensionskassenplan für das Unternehmen, Frage- und Diskussionsrunde)
  • Kontinuierliche und kompetente Betreuung und Beratung des Unternehmen
  • Professionelle Finanzplanung für die Versicherten zu vergünstigten Konditionen (in Zusammenarbeit mit der Privaten Finanzplanung der LLB)
  • Wir unterstützen Sie bei Ihrem Pensionskassenplan und erarbeiten Vorschläge für dessen Optimierung.

Unsere Offerte ist der erste gemeinsame Baustein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Verbindlich und seriös erstellt, aber mit der notwendigen Bereitschaft zur Flexibilität. Gerade dann, wenn kundenspezifische Individuallösungen gefragt sind, sind wir der richtige Partner.

Für die Berechnung der Risikoprämien wird das Branchenrisiko sowie der Leistungsplan des zu versichernden Unternehmens berücksichtigt.